Re: [InetBib] Suchmaschine. romso.

On 7/8/09, Andreas Baumgartner <lists+inetbib@xxxxxxxxxxxxx> wrote:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Karsten11#L.C3.B6schung_von_Romso

Dann mal Butter bei die Fische. Der wiederhergestellte Artikel steht
unter [1] bereit. Wer dazu beitragen kann/will, die Relevanz
herauszuheben und den Artikel inhaltlich zu ergänzen, ist herzlich dazu
eingeladen.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Abaumg/Romso

Ergänzt wurde dort heute eine Info aus at-web.de zu zeitlichen
Eingrenzung in der Suche. Analog zu den .. bei Google. Und eine
ausführliche Info aus der RUB-site

Und auch wenn ich mich wdh. - der Artikel zu ROMSO war vor der
Löschung nicht löschwürdig und könnte daher locker und umgehend wieder
in den BNR verschoben werden.

--
MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

max140
mail zur wiki p in rohrpost in jan.09 - lesenswert. die mail + die liste
http://coredump.buug.de/pipermail/rohrpost/2006-January/009022.html