[InetBib] IFLA 2010 De Gruyter hilft mit Reisestipendien

De Gruyter Verlag unterstützt  Reisestipendien für Kolleginnen und
Kollegen aus der Region Ozeanien zur IFLA 2010 in Göteborg Schweden

Für einige Kolleginnen und Kollegen der Region Ozeanien soll die
Verlegung des World Library and Information Congress (WLIC) 2010 von
Brisbaine nach Göteborg kein Nachteil sein - der De Gruyter Verlag
spendiert einige Flugtickets nach Schweden.
Ich würde mich freuen, wenn die hier mitlesenden Verleger und
Verlegerinnen diesem wunderbaren Beispiel folgen und IFLA für weitere
Stipendien unterstützen könnten. Als IFLA-Präsidentin ist es gerade zum
Ende meiner Amtszeit erfreulich, wenn die Nachteile der notwendigen
Entscheidung für die Kongressverlegung auf diese Art gemildert werden
können. Die Kollegen und Kolleginnen aus der Region Ozeanien können sich
ab September beim IFLA Headquarter für die Flugtickets bewerben.

Claudia Lux
IFLA Präsidentin

siehe auch
http://www.ifla.org/en/news/de-gruyter-publisher-announces-grant-fund-for-wlic-2010