Re: [InetBib] Ist Twitter Zeitverschwendung?

in der inetbib-Liste erfreut sich Twitter einer gewissen Beliebtheit.
Daher wunderte ich mich, dass die Aufregung über die Neubewertung von
Twitter diese Liste noch nicht erreicht hat. Dabei gab es hier in der
Vergangenheit immer wieder Diskussionen über den Sinn und Unsinn der
neuesten Werkzeuge im Web.

Zitat:
"Teens see adverts on websites - pop ups, banner ads - as "extremely
annoying and pointless,"
"Money and time are instead devoted to cinema, concerts and video game
consoles."

wirklich hochbrisant, diese Ergebnisse. Hm. Aufregung?
Da fragt man sich, was denn die Analysten den ganzen Tag machen, wenn sie
von diesen Ergebnissen so aufgewühlt werden o_O

Ich habe jedenfalls einige fachliche Impulse durch Twitter erhalten, aber
Werbefläche für Teens muss ich ja glücklicherweise auch nicht verkaufen.

2 cents,

        Daniel Zimmel

--
Daniel Zimmel                              Tel. +49 228 91416-17

Max-Planck-Institut zur
Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn        ||/| Bibliothek