[InetBib] Twittern und Wissensmanagement

Liebe Liste, lieber Karl, lieber Jürgen,

wiewohl bekennende Nicht-Zwitscherin (Zeitmangel:  3 Blogs & nur 1
Leben) möchte ich gern auf den Artikel meiner WM-Kollegin Regina
Schlager aus Wien hinweisen: "Warum twittern?"
(http://wissensmanagement.terapad.com/index.cfm?fa=contentNews.newsDetails&newsID=103190&from=list),

der eine interessante Liste von fachlichen Diskussionen zum
Zwitscher-Phänomen beinhaltet.

Grüße aus Wien

  Annette Hexelschneider, Dipl.-Ing.
  Head of Knowledge and Information Management Support Unit
  European Centre for Social Welfare Policy and Research
  Berggasse 17
  A-1090 Vienna (Austria)
  Tel: +43-1-319 45 05-23
  Fax: +43-1-319 45 05-19