Re: [InetBib] Spiegel-Online Artikel BibliothekarInnen/FAMI (Walther Umstaetter)

Wollen wir hoffen das dies fortschrittlich gemeint ist.

Ich persönlich finde den Artikel irgendwie - unnötig.

Er verwischt irgendwie auch die Berufe. Wüßte ich es nicht besser, würde ich
nun denken, FAMIs wären die neuen Bibliothekare, nur selten katalogisiere
jemand neue Medien (ob nun Bücher oder nicht) und wir verbrächten unsere
Zeit ausschließlich im Internet (was sicherlich auch gar nicht so fern
liegt). Ich bin da etwas kritisch - lieber kein Artikel als solch einer!

Viele Grüße

P. Jobmann