From: Walther Umstaetter <h0228kdm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [InetBib] Spiegel-Online Artikel BibliothekarInnen/FAMI
To: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Monday, July 20, 2009, 9:04 PM

Wenn ich lese: "Bibliothek, das sah vor zehn Jahren oft so aus: ...
Dort saßen Frauen mit Dutt und Strickpullovern im Neonlicht und
stempelten die Leihkarte ab."
dann scheint Frau Carola Padtberg damals noch wenig in Bibliotheken
verkehrt zu sein.
Es ist aber sicher gut und fortschrittlich gemeint ;-)

MfG

W. Umstaetter