Re: [InetBib] Anfrage Free and Open Source Software für kleine Bibliothek

  Tanja Maquet writes

Kann eventuell jemand eine geeignete Software empfehlen?

  Es gibt Evergreen http://www.open-ils.org/,  Koha http://koha.org,
  NewGenLib http://www.verussolutions.biz/web/. Empfehlen kann
  ich nichts, weil ich mit keinem gearbeitet habe. NewGenLib
  benutzt Apache Tomcat, da wuerde ich die Finger von lassen,
  aber das ist wohl eher mein persoehnliches Vorurteil.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                RePEc:per:1965-06-05:thomas_krichel
                                               skype: thomaskrichel