Re: [InetBib] Keine Bibliothek 2.0 auf der StartConference?

Guten Tag,

22.-25.9.  ASpB-Tagung in Karlsruhe
7.-8.10.   Open Access-tage in Konstanz
14.-18.10. Buchmesse

Das ist meines Erachtens kein Grund, warum die Bibliotheken nicht den
einen oder anderen Vetreter zur stART entsendet - wenn ich eine OPL
wäre, dann hätte ich sicherlich da ein Problem. ;-)

Und dann die Preise: wen will man den damit erreichen?

Schauen Sie sich die Sprecher an, dann wissen Sie es.

Und dann die Startseite: da klicke ich doch gleich weg, weil ich nichts
kaufen will (oder ist das doch eine Kongress-Startseite???)

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz und bitte um weitere Erklärungen
wie das gemeint ist. Ich sehe auf der Startseite allenfalls den Punkt
"Tickets" hervorgehoben - was für einen Kongress nun nicht
ungewöhnlich ist.

Und dann die Hochschule des Sprechers: die Webseite
http://karlshochschule.de/ ist ja schrecklich.

Dafür kann allerdings nun das Organisationsteam der Konferenz so rein
gar nichts...

Freundliche Grüße aus dem sonnigem Duisburg,

Christian Spließ