[InetBib] GBS frz NatBib

Auf meinem NETETHICS-Blog
(http://www.inf.uni-konstanz.de/netethicsblog/?p=140) hatte ich mich auf
einen Artikel in LaTribune bezogen, in dem berichtet wurde, dass die frz
NatBib (BnF) sich gegenüber GBS dergestaltet geöffnet hat, dass Google
einen Teil der Beständen jetzt digitalisieren darf (so auch verschiedene
andere Berichte). Ich habe gerade eine Email beommen, dass ich sicher
längst wüsste, dass "die BnF-story eine Ente war". Kann jemand das
bestätigen oder genaueres sagen?
RK
Prof. Dr. Rainer Kuhlen
Department of Computer and Information Science
University of Konstanz, Germany

Speaker of the Coalition "Copyright for Education and Science"
http://www.urheberrechtsbuendnis.de/

German Chair for Communications of the UNESCO (ORBICOM)

Email: rainer.kuhlen@xxxxxxxxxxxxxxx

I am in Santa Barbara, CA, USA, till Sept 9th 2009
In case, you need to call me urgently, please use:
(001) (805) 8861931 (local cell phone)
or use Skype: rainer.kuhlen