[InetBib] Antw: Re: GBS frz NatBib

Im Handelsblatt war die Geschichte am letzten Donnerstag (20.8.) sogar der
Aufmacher auf Seite 1 - _nach_ dem BNF-Dementi?

Online als Exklusiv-Story markiert unter:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/paris-oeffnet-google-tuer-und-tor;2446936

CW

--
Prof. Dr. Christian Wolff

Universität Regensburg
Institut für Information und Medien,
Sprache und Kultur (I:IMSK)
Professur für Medieninformatik
PT 3.0.44
Universitätsstr. 31
93053 Regensburg

Tel.: ++49 (0) 941 943-3386 (-3387 Sekretariat)
Fax: ++49 (0) 941 943-3728 (-2429 Sekretariat)

christian.wolff@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.medieninformatik.it

"Klaus Graf" <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> Montag, 24. August
2009 21:26 >>>