[InetBib] OA in aktueller Ausgabe von Forschung und Lehre

Hallo,
interessant ist der Reußsche Artikel auch weiter unten, da wird Open Access mit der GoogleDigitalisierungskampagne gleichgesetzt.., dann kommt ein Bekenntnis zur Frage, die wir uns alle stellen, dem der Archivierung, selbstfragender Art. Dann eins zur hybriden Welt des Publizierens der Zukunft. Aber wer archiviert denn das Gedruckte und Digitale der Zukunft i.d.R. ohne wirtschaftliches Interesse.....öffentliche Träger, oder ? Bibliotheken und Archive, nicht wahr?

Einen schönen Tag.