[InetBib] Bitte um Teilnahme an einer Online-Befragung

Werte Damen und Herren,
werte Kolleginnen und Kollegen,

ich wende mich an die Kolleginnen und Kollegen an Öffentlichen Bibliotheken
unter Ihnen.

Der Bereich Buchwissenschaft der Universität Erlangen, Frau Prof. Rautenberg,
hat mich eingeladen, auf der Hörbuchtagung im November einen Vortrag über die
Praxis der Öffentlichen Bibliotheken in Bezug auf Hörbücher zu halten.

Mit einem Online-Fragebogen möchte ich Daten über diese Praxis einsammeln. Der
Fragebogen wird max. 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Ich bitte Sie darum, dass Sie für Ihre Öffentliche Bibliothek den Fragebogen
beantworten. Sie finden ihn unter http://onlineforschung.org/umlaufhoerbuch/.
Der Fragebogen ist bis 11. Oktober 2009 freigeschaltet.

Beantworten Sie den Fragebogen bitte auch dann, wenn Sie keine Hörbücher im
Bestand haben ? der Fragebogen ist dann nach der Frage ?Hörbücher im Bestand? ?
Nein? sehr viel kürzer.

Die Ergebnisse werden in BuB veröffentlicht.

Ich danke für Ihre Mitarbeit.

Prof. Dr. Konrad Umlauf
Humboldt-Universität
Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft
konrad.umlauf@xxxxxxxxxxxxxxx

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/