[InetBib] GASCO via hbz. kibib.

On 9/18/09, Bernd-Christoph Kämper
<bernd-christoph.kaemper@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

No chance, das Archiv ist nicht zugänglich. Egal, was da steht.

B.-C. Kämper

Dann halt einfach die Info nehmen, dass es die Liste gibt.
Mir war die neu. H. Kämper kannte sie schon; umso schöner für ihn.

Über GASCO

Die Liste GASCO wurde im Januar 2003 am Hochschulbibliothekzentrum des
Landes Nordrhein-Westfalen (HBZ) in Köln (jetzt hbz) ins Leben gerufen.
Sie dient dem Informationsaustauch auf der Arbeitsebene der
Arbeitsgemeinschaft Deutscher, Österreichischer und Schweizer Konsortien.

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

Für zwei Datenbanken kam via GASCO ein Angebot für Bibliotheken.
Ich sah es via kibib. gute und ruhige Liste. incl. Archiv. feine Sache.