Re: [InetBib] 125 Jahre Deutsches Buch- und Schriftmuseum - Festschrift

Am 11.10.2009 13:43 schrieb Johannes Weiler:
hat diese Mail, die Sie als kommerzielle Werbung ansehen, irgendwie
Nachteile für die Mailingliste? Sie kann doch auch als ein Hinweis
auf ein Jubiläum gemeint sein. Es steht ja nicht in der Mail drin,
kauft liebe Leute kauft das Buch!?

Hallo Herr Weiler,

eine kommerzielle E-Mail hat sicher keine Nachteile für die Liste. Aber
wie ich schon schrieb würden die meisten von uns nicht wollen, dass
(fast) alle Neuerscheinungen in Inetbib angekündigt würden. Einen
Hinweis auf das Jubiläum hätte ich (obwohl eigentlich off-topic)
selbstverständlich nicht bemängelt, dann aber vielleicht nicht gerade
von einem Verlag und sicher nicht mit dem sehr deutlichen Hinweis auf
ISBN und Kosten des passenden Werkes.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

--