[InetBib] Libreka-Download - funktionierts bei Ihnen???

Guten Tag,

mit Freude vernahm ich, dass es heute das Buch "Atemschaukel" von
Herta Müller als kostenloses Ebook zum Download bei Libreka geben
sollte.
Momentan aber habe ich a) sehr große Schwierigkeiten direkt auf die
Homepage zu kommen - über Umwege wie info.libreka.de oder /search
funktonierts, die Hauptdomaine ist aber nicht erreichbar, zudem zeigt
Google auch ein sehr merkwürdiges Buchstabengewirr beim Anzeigen des
Suchergebnisses unterhalb der Domain an. b) ist es momentan offenbar
einfach nicht möglich das Buch herunterzuladen. Dabei soll das doch -
abgesehen von Adobe ID und Adobe Zusatzprogramm - ganz einfach sein
etwas herunterzuladen.

Ist das jemanden heute schon mal geglückt?
Und wenn nicht: Hätte man den Anstrum auf die Nobelpreisträgerin nicht
etliche Tage vorher abgesehen können?
(Da dachte man, man würde positiv enttäuscht, aber von wegen... Schade.)

--
Christian Spließ

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de