[InetBib] UB Regensburg. Repositorium online.

On 11/21/08, Hans Hehl <hanshehl@xxxxxxxxxxx> wrote:

Frau Beatrice Frick schrieb:
"ich gratuliere dr. ball und der uni regensburg herzlich zu dieser wahl.
ein gluecksfall fuer die universitaetsbibliothek."

Ich möchte mich dieser Gratulation anschliessen!

Grüsse
Hans Hehl

Und nach fast einem Jahr, ich hätte es auch damals schon tun können,
schliesse ich mich H. Hehl, der lange an dieser UB tätig war, gerne an!

+

Some infos im kontext ...

Repositorium der UB Regensburg
Eprints ... 9009 Dokumente (10/09)
ohne Volltext: 7204
intern sichtbar: 705
Öffentlich mit Volltext: 1097

via www. leicht gekürzt und umgemodelt

Von den dazugehörigen Kommentaren von Dr. KG zum obigen repositorium
in archivalia distanziere ich mich einfach mal prophygalaktisch ;).
Mir geht es um die Infos und die Zahlen. incl. dem Hinweis an sich.

+

BIB-stelle in regensburg
ist eine öb-stelle. link im AKI-wiki

--