[InetBib] II: Zeitschriften Life Sciences/Molecular Biology zu verschenken

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Umzugsbedingt verringern wir den Bestand an älteren, gedruckten Zeitschriften
i. Life Science Bereich, Molecular Biology, die wir (bei Übernahme der
Transportkosten) verschenken würden.

Sollten Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte sobald als möglich, so
daß ich Ihnen die Liste zugehen lassen könnte (diese ist leider für Inetbib zu
umfangreich).

Hierbei handelt es sich um eine weitere Liste mit 14 zusätzlichen Titeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Sack

--------------------------
Mr Tobias Sack