[InetBib] 111 Repositories in D via ROAR

Eben gesehen:
http://roar.eprints.org
/?action=home&q=&country=de&version=&type=&order=name&submit=Filter
111 Repositories in D sind gelistet und ausführlich beschrieben. gute sache.
34 davon laufen per OPUS.

+

via twitter kam eine Info, dass per yacy versucht wird, eine
alternative zu oaister aufzubauen.
"
RT @hauschke RT @blindflug YaCy beim BibCamp3 mit OAISter-Ersatz:
Basteln an OAI-PMH Import. http://bit.ly/3UEBGg
"

+

Ich lass die Mail von Klaus mal auszugsweise in der neuen Mail drin stehen.