[InetBib] National Geographic

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind im Besitz der kompletten Sammlung von National Geographic seit 1968.
Da ich gemerkt habe, dass  niemand eine komplette Sammlung sucht, bin ich gern
bereit an interessierte Bibliotheken die fehlenden Nummern zu verschenken,
damit die bereits bestehenden Bestände aufgefüllt werden können.

Bitte geben Sie mir bescheid, ob Interesse besteht entweder die gesamte
Sammlung zu übernehmen, oder auch einzelne Nummern zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Isabel Ferrin-Aguirre

MSN Estilo de Vida: Todo lo que quieres saber sobre moda, tendencias y familia.
http://estilodevida.latam.msn.com/