Re: [InetBib] Bundestag: Petition zu Open Access

Lieber Herr Müller,

Da liegt schon wieder ein Missverständnis vor: ich habe geschrieben,
dass ICH den Dialog mit IHNEN als nicht zielführend empfinde. Das
mögen andere Verleger ja ganz anders sehen. Und ich schätze den
Dialog mit vielen anderen Bibliothekaren ganz anders ein.

Vermutlich habe ich mich jetzt um mein Weihnachtsgeschenk gebracht...
Allerdings verstehe ich Ihre vielen Ausrufezeichen hinter Ihrer
Aussage nicht. Ist das Freude oder Ironie? Finden denn Sie den Dialog
ergiebig und zielführend?
Leider hat mein Handy ihre Mail abgeschnitten, so dass ich eine
mögliche Auflösung des Rätsels verpasst habe.

Ich bin gerade auf der Fahrt zu einem Vortrag über OA, deshalb so kurz
angebunden.

Herzliche Grüße
Matthias Ulmer