Re: [InetBib] Anfrage zu Johann Michael Hauber

Noch ein Fund:

Josef Hauber (1766-1834) : Leben und sein Werk
Munchen : Kommissionsbuchhandlung R. Wolffe, 1974. 128 p. : 3879130442

Und eine Idee, da bei einem BIB-seminar in M die RABE-liste mehrmals
genannt wurde:
die Frage auch dort stellen, falls noch nicht gelöst.