Re: [InetBib] "Special Librarians" wollen nicht (mehrheitlich) "Strategic Knowledge Professionals" sein

Thomas Krichel schrieb:
  Kustos writes

Gut finde ich aber auch, dass man sich seine Tradition nicht nehmen
lässt und erst recht nicht verzichten will, mitzuteilen, dass man
Bibliothekar ist.

  Ich glaube darum ging es bei der Abstimmung weniger.

Sondern?
Association for Strategic Knowledge Professionals (ASKPro) ist einfach albern, weil es so aussieht, als diktiere das Akronym den vollen Namen.
Wichtig ist ja vielmehr zu betonen, dass Information auch mit Buch
und mit Schrift zu verbinden ist,

Ja, aber immer weniger.

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel