Von: Benitz Susanne
Gesendet: Freitag, 11. Dezember 2009 13:50
An: 'Internet in Bibliotheken'
Cc: Bärtsch Christine; Stehle Monika
Betreff: AW: [InetBib] Tagungsprogramm Zürich

Lieber Herr Schaarwächter

Herzlichen Dank für die Mitteilung. Ein paar Kleinigkeiten hätten wir noch zu
ergänzen/korrigieren (Anpassungen im Wiki habe ich bereits vorgenommen).
Könnten Sie bitte im Online-Tagungsprogramm folgende Anpassungen vornehmen?:

Boutellier: ergänzen: Vizepräsident für Personal und Ressourcen, ETH Zürich

Alt: Max-Frisch-Archiv, neu: Max Frisch-Archiv
Alt: Graphische Sammlung, neu: Graphische Sammlung der ETH Zürich
Alt: Spezialsammlungen, neu: Spezialsammlungen der ETH-Bibliothek

5-Min-Vorträge:
Elektronische Projekte in der ETH..., ergänzen mit "Zürich" --> ETH Zürich

F. Geisser ersetzen durch N.N. und ETH-Bibliothek löschen

Alt: Wissensportal, neu: Das Wissensportal der ETH-Bibliothek

Alt: Aula des FocusTerra, neu: Halle des focusTerra (Im Wiki konnte ich das
nicht ändern!!! Wären Sie so lieb?)

Ergänzung: Freizeitprogramm Freitag, 16.4.2010, 13:30 - 14:30 Führung
Zentralbibliothek Zürich, 14:30 - 16:30 Stadtführung "Altstadtbummel"

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende. Grüsse aus Zürich
Susanne Benitz

ETH Zürich, Susanne Benitz, ETH-Bibliothek, Projektassistenz, Rämistrasse 101,
CH-8092 Zürich, Tel +41 44 632 76 20, Fax +41 44 632 13 57,
susanne.benitz@xxxxxxxxxxxxxxx, www.ethbib.ethz.ch