[InetBib] Wissenschaftliche Suchmaschine WolframAlpha

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich habe mich noch nicht an WolframAlpha gewöhnt, doch in unserer
globalen Wissensökonomie erscheint es mir unverändert als eine der
wichtigsten Entwicklungen. Hier werden nicht nur Referenzen oder Dokumente
gesucht, sie werden hochwertig analysiert und interpretiert: Anbei ein
Link auf einen Blog-Eintrag zu den Updates seit Mai 2009:

http://blog.wolframalpha.com/2009/12/21/new-features-in-wolframalpha-year-end-update/

Mit über 660.000 suchbaren Buchinhaltsverzeichnissen und noch mehr
Aufsätzen verabschiedet sich die COmmunity von dandelon.com ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten
Manfred Hauer

AGI - Information Management Consultants
Dipl.-Inf.wiss. Manfred Hauer M.A.
Mandelring 238 b
67433 Neustadt / Weinstrasse
Germany