[InetBib] Themenchat zu E-Connect

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute von 19 bis 20 Uhr, findet ein Themenchat zu E-Connect (bzw. ASEZA) statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Zugang über
die AkiWiki-Seite von E-Connect
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/E-Connect

Nochmals zur Erläuterung: E-Connect ist das Gesamtprojekt, das aus einer
Vielzahl von Systemen besteht (s.a. http://www.multisuchsystem.de/inhalt2.htm).
Das Allgemeine Suchsystem für elektronische Zeitschriften und Aufsätze
(ASEZA)ist das zuletzt entwickelte Produkt von E-Connect. Es bietet besonders
eine thematische Verknüpfung von Zeitschriftentiteln, die es in den
vergleichbaren Systemen von EZB und Exlibris noch nicht gibt. Dieses sollten
Sie einmal kennenlernen.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

diese Mail wurde bereits heute morgen von mir abgeschickt, kam aber leider, wie
mir Herr Scharwächter mitteilte, anscheinend nicht in inetbib an. Ein
technisches Problem. Deshalb nochmals diese nun sehr verspätete Mail. H.Hehl