[InetBib] OT: Banknoten auf dem Kopierer. WAR: Informationspflicht in Bibliotheken

Liebe Liste,

nun denn: ich sehe schon, die vorkarnevaleske Fröhlichkeit, die den Rheinländer
in diesen trüben Tagen zuweilen einfach bespringt, trifft auf wenig Verständnis
(vor allem im Norden und Osten der Republik). Verzeihen Sie Herrn Kämper und
mir also einfach den kleinen Spaß und lassen Sie sich nicht darin beirren,
Inetbib als einen (zumeist) wertvollen Beitrag im schweren Tagesgeschäft des
Berufsalltags zu sehen. Ich geh dann mal wieder zurück an den Kopierer. Mein
Chef - zum Glück also ich selbst - fragt sich auch schon die ganze Zeit, was
mich da wieder geritten hat... ;)

In diesem Sinne die besten Grüße ,
Kay Heiligenhaus

p.s. Danke auf jeden Fall, lieber Herr Tiedemann, für die Absolution. Ich lese
und schreibe auf Inetbib in der Tat erst seit gut sieben Jahren. Das kann man
netztechnisch tatsächlich als Newbie bezeichnen.