[InetBib] Stellenausschreibung der Philipps-Universität Marburg; hier Bibliotheksdirektor/in als Leiter/in der Benutzungsabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Philipps-Universität Marburg hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
einer Bibliotheksdirektorin bzw. eines Bibliotheksdirektors als Leiter/in der
Benutzungsabteilung dauerhaft zu besetzen.

Die Stelle ist kann im Beamtenverhältnis (Bes.-Gr. A15) oder im
Angestelltenverhältnis (E15 des TV-H) besetzt werden.

Genauere Informationen erhalten Sie unter nachfolgendem Link:
http://www.uni-marburg.de/personal/stellen/oeffentlich/nichtwiss/ze-0010-ub-leitung-120310.pdf.

Herzliche Grüße

Stephanie Kreis

Philipps-Universität Marburg

Der Präsident - II C 1

35032 Marburg

Tel. 06421-2826103

Fax 06421-2825559

www.uni-marburg.de/administration/zv/dez_2
<http://www.uni-marburg.de/administration/zv/dez_2>

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese
E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich
erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail
zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.