Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1465, Eintrag 1

Hallo,

Ich bekomme immer nur diese E-Mail und keine anderen.
Mit dem zuständigen Mitarbeiter in meiner Behörde habe ich schon gesprochen.
Es liegt wohl nicht an unserem System.
Ich habe jahrelang die Inetbib-Nachrichten bekommen.
Seit meiner Namensänderung und Neuanmeldung leider nicht mehr.

 Mit freundlichen Grüßen

 Vesna Steyer

Der Polizeipräsident in Berlin
Zentrale Serviceeinheit