[InetBib] OT_Blaue Stunde des BIB auf dem Leipziger Kongress

Mehrfachempfang bitten wir zu entschuldigen!

"Mein Leipzig lob ich mir! Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute.
? und sich ohne Wissen und eigentliches Wollen, soweit seine Natur
verstattet, hervorbilden??
Dass aber der Wein von Ewigkeit sei, daran zweif?l ich nicht."

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon J.W.v.G. wusste, dass die Menschen in Leipzig nicht nur Wissen wollen.
Dem will sich auch der Berufsverband Information Bibliothek (BIB) nicht
verschließen und lädt zu seiner nunmehr ?8. Blauen Stunde? im Rahmen der
Bibliothekartage und Leipziger Kongresse ein:

am Mittwoch, 17. März von 16 bis 18.30 Uhr
Congress Center Leipzig
am Stand der bibliothekarischen Verbände
Standnummer ?minus 20? / Ebene ?minus 1?.

Schauen Sie vorbei und nutzen Sie die Möglichkeit, einen hektischen
Kongresstag bei einem guten Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen.
Vielleicht treffen Sie altbekannte oder lange nicht gesehene Kolleginnen und
Kollegen, lernen neue kennen. Plauschen Sie mal wieder ? wir freuen uns auf
Sie!

Mit herzlichen Grüßen
Michael Reisser
(BIB-Geschäftsführer)

---
Berufsverband Information Bibliothek e.V. (BIB)
Zeitschrift BuB - Forum Bibliothek und Information
Postfach 13 24, D-72703 Reutlingen
Gartenstraße 18, D-72764 Reutlingen
Fon +49 (0) 71 21/34 91-13
Fax +49 (0) 71 21/30 04 33