Re: [InetBib] Freigabe der Katalogdaten: Kölner Bibliotheken leisten Pionierarbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch ein kleiner Nachtrag. Durch eine Blog-Meldung von Herrn Graf
wurde ich auf eine weitere Reaktion aufmerksam, in der die
Bundestagsfraktion von Buendnis 90/Die Gruenen die Freigabe der
Katalogdaten unterstuetzt:

http://archiv.twoday.net/stories/6243861/

Die Pressemitteilung habe ich in die Meldungsliste meines
Blog-Artikels uebernommen.

Gruss

O. Flimm

--
Universitaet zu Koeln :: Universitaets- und Stadtbibliothek
IT-Dienste :: Abteilung Universitaetsgesamtkatalog