[InetBib] Mehrbändigkeit in OPACs

Guten Tag!

Im Zuge meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit der Darstellung von
Mehrbändigkeit in OPACs und anderen Recherchewerkzeugen. Es geht um alle
Arten von Teil-Ganzes-Beziehungen, z.B. mehrbändige begrenzte Werke,
Schriftenreihen, Zeitschriften, Aufsätze in einem Sammelband oder auch
Serien im Bereich Film.
Kennen Sie Online-Kataloge, die diese Beziehungen besonders gut und
übersichtlich darstellen, womöglich in Ihrer eigenen Bibliothek?

Mit freundlichen Grüßen
Katja Ganzenmüller

Studentin an der Hochschule der Medien, Stuttgart