[InetBib] Umfrage zu Kleinsbibliotheken u.a. Telefonzellenbibliotheken

Sehr geehrte Leserinnen und Leser der Inetbib-Mailingliste,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule der Medien in Stuttgart
möchte ich eine kurze Umfrage zum Thema Kleinstbibliotheken durchführen.
Die Umfrage richtet sich an Menschen, die schon mit Kleinstbibliotheken in
Telefonzellen, Stromkästen und öffentlichen Bücherregalen Erfahrungen
gemacht haben.

Über folgenden Link gelangen sie zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/s_hdm_inf_komm/7755/

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen! Bitte scheuen Sie sich
nicht die E-Mail an weitere Kleinstbibliotheks-Experten weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Melanie Linz

Studierende des Bachelor-Studiengangs „Bibliotheks-
und Informationsmanagement“ an der Hochschule der Medien Stuttgart
ml052@xxxxxxxxxxxxxxxx