Betreff:        CORPVS MEDICORVM GRAECORVM / LATINORVM online
Datum:  Tue, 20 Apr 2010 15:47:01 +0200
Von:    Roland Wittwer <wittwer@xxxxxxx>
An:     Christian Jädicke <jaedicke@xxxxxxx>

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die am Vorhaben
betreuten Schriftreihen CMG, CML, CMG Supplementum und CMG Supplementum
Orientale zur antiken Medizingeschichte im Rahmen der von der Akademie
mitgetragenen Berliner Open Access Erklärung und auf Basis eines
Abkommens mit dem Akademie Verlag nun (mit Ausnahme der letzt
erschienenen Bände) vollständig als digitale Bilddateien zu Verfügung
stellen können.
Sie finden das Angebot auf unserer homepage (http://cmg.bbaw.de) in der
Rubrik "Publikationen on-line" unter "on-line Editionen", oder direkt
unter folgendem link:

http://cmg.bbaw.de/epubl/online/editionen.html

Über die Nutzungsrechte informiert das Impressum. Künftige Bände werden
weiterhin vom Verlag als Printeditionen herausgegeben. Das Angebot
ersetzt die Subscription der Reihe nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Roland Wittwer

Möchten Sie regelmäßig über die Aktivitäten des CORPVS MEDICORVM
GRAECORVM / LATINORVM informiert werden? Dann subscribieren Sie den
kostenlosen und jederzeit kündbaren NEWSLETTER des Vorhabens unter:
http://cmg.bbaw.de/akt_newsletter.html
Der NEWSLETTER erscheint in unregelmäßigen Abständen 3 bis 4 mal jährlich.

--
Dr. Roland Wittwer
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften