[InetBib] Image-Broschueren wissenschaftlicher Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Leser der InetBib-Liste,

ich studiere derzeit an der FH Koeln [BA] Bibliothekswesen im 6. Semester.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit moechte ich die Inhalte und die Gestaltung
von Image-Broschueren wissenschaftlicher Bibliotheken, insbesondere die von
Universitaetsbibliotheken, analysieren.

Dazu benoetige ich Ihre Hilfe! Ich waere Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir
ein Exemplar der Image-Broschuere Ihrer Bibliothek zur Verfuegung stellen
koennten.

Bitte senden Sie die Image-Broschuere an die mich betreuende Dozentin Frau
Prof. Dr. Ursula Georgy.

Adresse:

Fachhochschule Koeln
Fakultaet für Informationswissenschaft