Re: [InetBib] Doctor-Doc goes Open Source

Lieber Herr Allers

da verstehen Sie mich falsch. Ich sehe das ganz positiv! Wir hatten
innert 24h 15'000 Aktionen (nicht Besucher sondern Bewegungen) auf
unseren Seiten.

Das allein ist die Diskussion wert ;-)

Beste Grüsse
Markus Fischer

Markus Fischer
Leitung Bibliothek soH / BZ-GS
______________________________

Kantonsspital
Baslerstrasse 150
CH-4601 Olten

Telefon direkt        +41 (0)62 311 43 72
Telefon Sekretariat +41 (0)62 311 43 64

markus.fischer@xxxxxxxxxxx
www.so-h.ch

VERTRAULICHKEITSHINWEIS: Wenn wir Ihnen dieses Email
irrtümlicherweise gesendet haben, bitten wir Sie, uns zu
benachrichtigen und dieses Email zu löschen. Vielen Dank.