ADMIN: Tonfall (war Re: [InetBib] Leitfaden zu § 137l UrhG)

Klaus Graf schrieb am 21.05.2010 13:38:
 Till Kreutzer <till.kreutzer@xxxxxxxxxxxx> wrote:
wie üblich ganz
pauschal herabsetzenden, polemischen und annähernd
beleidigenden) Äußerungen von Herrn Graf
Wie ueblich bellen getroffene Hunde. Wenn Sachargumente
nicht ausreichen, kommen Argumente ad personal ins Spiel.
Ich bezeichne sie auch nicht als gewoehnlich
ueberschaetzten juristischen Schaumschlaeger.

Hallo,

darf ich die Herren bitten, auch bei unterschiedlicher Meinung tolerant
und sachlich bei dieser sehr interessanten Diskussion zu bleiben? Ich
halte das für sinnvoll, damit sich die zahlreichen interessierten
Mitleser auf das Thema konzentrieren können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

--