Re: [InetBib] Wichtiger Bestandteil der Fachinformation muss nach Streichung der Mittel durch das BMWI Insolvenz anmelden

On Thu, 3 Jun 2010 18:28:06 +0200
 "Schneemann, Ruediger" <ruediger.schneemann@xxxxxxxxxxxx>
wrote:

Diese ideologische Gegenueberstellung lehne ich ab. "Open
Access" ist auch qualitätsgesichert möglich. Ich
meinerseits empfinde ueberteuerte Fachdatenbanken als
"dirty".
Klaus Graf

Hier könnte Herr
Graf seine Emotionen und Pfeile verschiessen, aber den
Untergang des FIZ Technik als berechtigten Akt auf dem
Weg zur Open-Access Sonne zu verstehen - da kommt einem
echt die Galle hoch.

Ihr Pech, wenn Sie nicht lesen koennen, Herr Schneemann.
Was ich geschrieben habe, steht oben, und ich verbitte mir
Ihre unverschaemte Unterstellung, ich haette die
Einstellung der Foerderung als "berechtigten Akt"
verstanden.

Klaus Graf