[InetBib] Innovative Einnahmeerzielung

Liebe Liste,

- Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen! -

ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement (Master) an der HdM
Stuttgart und bin für eine Studienarbeit auf der Suche nach Aktionen zur
innovativen Einnahmeerzielung in Bibliotheken.
Dies können Modelle wie z.B. Buchpatenschaften, Förderaktien,
kostenpflichtige Recherchedienste oder Benutzeraktionen sein - punktuell
oder langfristig.
Welche Aktionen zur Erzielung zusätzlicher Einnahmen führen Sie in Ihrer
Bibliothek durch?
Die Ideen sollen in der Studienarbeit gesammelt und als Anregung für
Interessierte online zur Verfügung gestellt werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
Viele Grüße,
Solveig Müller

Bibliotheks- und Informationsmanagement (Master) 4. Semester
Hochschule der Medien Stuttgart