[InetBib] OT: Reader-Printer Hersteller, Kosten, Ausstattung - Hinweise

Hallo liebe Liste,

wir sind hier im Museum daran interessiert einen Reader-Printer zu kaufen. Das
Listenarchiv gab das letzte mal dazu im Jahr 2006 Auskunft.

Können Sie mir vielleicht mitteilen, welche Geräte Sie einsetzen? Welche
Hersteller es (noch) gibt? Zu welchem Produkt Sie raten würden und welche
Ausstatung Sie für nötig halten?

Leider kenne ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus und würde mich sehr
über Informationen von kundigen Kollegen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Schulze

***********************************
Florian Schulze
Dipl.-Bibl. (FH)

Bibliothek
Jüdisches Museum Franken
Fürth, Schnaittach & Schwabach
Nürnberger Straße 3
D-90762 Fürth

Tel. +49 (0)911-977 986-25
Fax. +49 (0)911-741896

bibliothek@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.juedisches-museum.org

GRATIS für alle WEB.DE Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de