[InetBib] Re-2: OT: Reader-Printer Hersteller, Kosten, Ausstattung - Hinweise

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon@xxxxxxxxxxxxxxxx email

Sehr geehrter Herr Schulze,

wir arbeiten mit demselben Modell wie das von Frau Butte angeführte und sind
alles in allem zufrieden. Etwas umständlich ist m.E. die Einfädelung von
Filmen, und ein gewisser Konstruktionsfehler besteht m.E. darin, daß man die
Filmbühne über das Objektiv hinaus zurückschieben kann, und beim Vorziehen muß
man aufpassen, das Objektiv nicht zu beschädigen.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik / Bibliothek
Schukltheß-Koch-Pl. 3
78647 TRossingen
Tel.- 07425/949133
eMail deblon@xxxxxxxxxxxxxxxx