[InetBib] Anbieter Schließfachanlagen/Garderobenschränke

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Ausstattung unserer neuen Bibliothek bin ich auf der Suche nach
Anbietern von
Schließfach- und Garderobenanlagen.
Das Angebot im Internet ist zwar sehr groß, aber leider kann ich mich
nicht so recht
für ein Modell entscheiden.
Ich wende mich heute mit der Frage an Sie, welchen Anbieter Sie für die
Ausstattung mit Taschen- und Garderobenschränken gewählt haben und
aus welchem Material die in Ihrer Bibliothek zur Verfügung gestellen
Schränke sind.
Über Ihre Antworten - gerne auch mit Erfahrungsberichten - würde ich  mich
sehr freuen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Kriebel

--
Manuela Kriebel
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften