Re: [InetBib] Antw: Re: iPad-Apps

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
herzlichen Dank, sehr schöne Beispiele!
Dabei ging's mir nicht allein um die Praktikabilitaet, sondern einfach
auch um die Sichtbarkeit der Bibliotheken in einem Bereich, der
derzeit als besonders "fortschrittlich" markiert ist.
Sucht man im App-Store nach "Bibliothek", erzielt man einen Treffer,
nämlich ein Angebot der Tunesischen Nationalbibliothek.
Deshalb finde ich die App der BSB auch so vorbildlich und unbedingt
nachahmenswert (man findet sie halt nur über ihren Namen,
"Treasures...", nicht über "Bibliothek") - wir müssen einfach auch
hier Präsenz zeigen und sagen: "Wir sind schon da"!
Herzliche Grüße und ein schönes w-e
Ihr
Thomas Hilberer