Re: [InetBib] Miniumfrage zum Thema Fundraising in Bibliotheken

Sehr geehrte Frau Heintel,

meine Antworten habe ich untren an die Fragen angehängt.

Ich bin auf jeden Fall sehr am Ergebnnis und an Ihrer Arbeit interessiert -
sofern Sie sie mir dann als PDF zusenden würden. Das wäre sehr nett.

Viel Erfolg mit Ihrer Arbeit und
mit freundlichen Grüßen

Kai Luettger
Library & Information Services

Internationale Fachhochschule Bad Honnef · Bonn
International University of Applied Sciences

Muelheimer Strasse 38
53604 Bad Honnef
GERMANY

Fon +49 (2224) 9605-401 | Fax  +49 (2224) 9605-402 | Mail
k.luettger@xxxxxxxxxxxxxxxx
Web www.fh-bad-honnef.de | Cat http://iubh-opac.library4you.de/iopac

International University of Applied Sciences Bad Honnef ∙ Bonn celebrates 10
years of quality education