[InetBib] Keine iPad-Apps, sondern ...

Eine Information in die Runde,

da ich ebenfalls finde, dass Katalog-Apps ein interessantes Angebot von
Bibliotheken sein können und gegenüber mobile-Versionen unserer
Webseiten Vorteile aufweisen, habe ich mich über einen Artikel in der
c't, Heft 16 vom 19. Juli gefreut: Auf S. 96ff. geht es um die
Programmierung von Web-Apps mittels Javascript-Frameworks (vgl.
http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/16/96/).

Also eine App die auf allen Systemen läuft - da verliert die Diskussion
über die Martktanteile und Coolness der verschiedenen Betriebssysteme
ihre Bedrohlichkeit und wird zur schlichten Frage: Warum nicht??

Beste Grüße,
Christian Knoop

--
Christian Knoop