Re: [InetBib] Promotionsordnung: Veröffentlichungspflicht

Hallo Herr Hilberer,

danke, vermutlich hab ich da noch viele andere kanadische Projekte nicht
mitbekommen, nun ja, ist fachlich auch nicht mein Gebiet

verstehe ich Sie richtig, dass das Einreichen einer Diss über ein Repository in
deutschsprachigen Ländern Standard ist?
da wüsste ich gern mehr: wo und in welchen Fächern

ahoi
Claudia Koltzenburg

On Thu, 5 Aug 2010 16:04:11 +0200, Thomas Hilberer wrote
Hallo, Frau Koltzenburg,
schön, dass die Amis jetzt allmählich auch so weit sind wie wir schon
lange, :-) - oder hab ich da 'was besonders Tolles übersehen?
Viele Grüße
Thomas Hilberer