Re: [InetBib] VDM-Verlag

Liebe alle,

dieser Verlag ist schlicht unseriös. Man bietet fast allen Verfassern von
Masterthesen unreflektiert die Publikation ihrer Arbeiten an. Diese
erscheinen dann in schlechter Qualität, unlektoriert und zu überhöhtem Preis
in schlechter Druckqualität und beschädigen letztlich die Reputation des
Verfassers. Und mag die Publikation selbst auch noch so qualitätsvoll sein,
durch ihr Erscheinen im VDM Verlag ist sie in der Reputation beschädigt.
Finger weg.

MfG

Isabella Mader