Re: [InetBib] Gesucht: Senior-Experte Knowledge Management

On 8/18/10, Ronny Houben <ronny.houben@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

im Rahmen eines Beratungsauftrages suchen wir Mitarbeiter mit einschlägiger
Erfahrung
in Konzeption und Umsetzung einer Knowledge Management-Strategie
für ein multinationales Unternehmen.

Verständnis der KM-Prozesse und -Tools ist unbedingt erforderlich.
Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an rho@xxxxxxxxx mit CC
an bvd.chris@xxxxxxxxx

Da inetbib-mails automatisch an twitter gehen, und ich die dann ab und
an ummodel, entstand dieser tweet:

from @yovadis:
RT @karldietz Gesucht: Senior-Experte #Knowledge #Management ...
http://bit.ly/cPkGMC
Click to reply or go to http://twitter.com/home?status=@yovadis

die kurze url verweist auf die inetbib-mail oben via gmane, wo die
inetbib-mails auch automatisiert hingehen. der social media impact von
inetbib ist sehr mächtig.

Und der feed von yovadis, einem jobspider ist recht lesenswert. In
sachen bib-jobs vorne dran ist ja bibliojobs.de ... und was mich da
mal interessieren würde, ist: wie funktioniert das mit dem feed43?

--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com