Re: [InetBib] Couplets von Thomas Wimmer

Hallo Frau Weinmann,

eventuell ist hier weiteres zu finden

Thomas Wimmer: ein Lebensbild
Michl Ehbauer - 1964 - 144 Seiten - Snippet-Ansicht
er sang beim Dramatischen Club in Thalkirchen zuweilen das Couplet vom
Münchner im Himmel:  ...
books.google.de

Noch eine idee: in rabe fragen. diese liste ist wie inetbib sehr mächtig.
Link zur liste u.a. http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/RABE

Good luck!

MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com