Re: [InetBib] Einladung zum nestor-Workshop: Selbstversorger oderAll-Inclusive? Die Ablieferung elektronischer Dokumente organisieren

Liebe Frau Schumann,

in der Funktion als neue Redakteurin der ZfBB würde ich mich sehr freuen, wenn
Sie mich und unsere Leserschaft durch Beiträge (Berichte, Ankündigungen, Neue
Projekte etc.) über Ihre Arbeit auf dem Laufenden halten würden. Nun stehen ja
diesen Herbst zwei Tagungen an - in Frankfurt und in Stuttgart. Es wäre toll,
wenn Sie oder Ihre Kolleginnen und Kollegen einen Beitrag für die ZfBB (als
anschließenden Bericht) insbesondere zu Stuttgart dazu schreiben könnten.

Liebe Grüße,
Natalie Kromm

Dr. Natalie Kromm
Deutsche Nationalbibliothek