Re: [InetBib] Open Journal System: PlugIn für VG Wort-Zählmarke

  Hallo Frau Richter,

eine interessante Neuigkeit. Ist es wirklich so, dass die Zählmarken in
die Volltexte eingefügt werden? Oder werden sie in den Link zwischen
Splashpage und Volltext eingefügt? Vielleicht habe Sie ja Informationen
dazu. Version zwei wäre weniger gut, denn dann würden nur die Zugriffe,
die über diesen einen Link erfolgen, gezählt. Zudem würde dann die
Auflösung der Volltext-URL über einen VG-Wort-Server geleitet (zumindest
meinem Verständnis nach). Bei HTML-Dateien ist das Einfügen der Marken
in die Datei prinzipiell möglich, aber wie sieht es mit anderen Formaten
aus? Mir ist keine Technik bekannt, mit der man die Zählmarken etwa in
PDFs einbauen könnte.

Viele Grüße

Ulrich Herb